Spiele vom Wochenende

Fr.,26.04.  19:00 Uhr    Roter Stern – Alt-Senioren Ü 40  4 : 2
So.,28.04.  12:00 Uhr   Eintracht Süd – Altherren Ü 35    2 : 6
So.,28.04.  14:00 Uhr   SpVgg 1899 II – I.Herren                  0 : 1

Kurzbericht I.Herren
Nach einer weitestgehend ausgeglichenen 1.Spielhälfte, die mit Einsatz und Lauffreudigkeit geführt wurde und mit einigen Chancen zur Torerzielung ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause. In der 2.Halbzeit, die ebenfalls mit Kampfgeist und Einsatzbereitschaft geführt wurde, erzielte Dominic Crustewitz mit einem Freistoß (79′) den goldenen Treffer zum 1:0. Die SpVgg spielte nun voll auf Angriff, konnte ihre wenigen  guten Torchancen jedoch nicht nutzen, sodass unser Team das knappe Ergebnis bis zum Schlußpfiff mit leidenschaftlichen Einsatz verteidigen konnte.